Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

2007

Ganz besonders innig denken wir an die Schützlinge, denen BSiN den Weg zu einem großen Glück in einer eigenen Familie bereitet hat und die sich 2007 still auf die letzte Reise begeben haben.

Prinz · Tonka · Susi · Bunny · Cindy · Bentje · Mowgli

Egal wie lange sie bei ihren lieben Menschen waren, sie haben ihre Familie glücklich gemacht und wurden mit ihren großen und kleinen Eigenheiten geliebt. Sie sind auch heute noch ganz nah bei uns, in unseren Gedanken, in unseren Herzen ...

Sie bleiben für immer unvergessen.

Leben ist wie Schnee.
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da wahrst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Hermann van Veen

Wir denken aber auch ganz besonders an die verstorbenen Hunde, die irgendwo auf dieser Welt namen- und lieblos ohne jegliche menschliche Zuwendung verstorben sind ...