Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Leyla · Berner Sennenhund · Hündin· 6 Jahre alt

  • Leya _650_1
  • Leya _650_2
  • Leya _650_3


Die liebe Leyla kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. Leyla zeigt sich in ihrer Pflegestelle als ein sehr zutrauliches und verschmustes Mädchen. Leyla freut sich einfach über jeden Menschen dem sie begegnet. Auch versteht sich Leyla mit der in der Pflegestelle lebenden Hündin. Leyla ist ein hübsches Kraftpaket welches manchmal noch etwas wild und ungestüm ist. Die hübschen Maus kennt alle Grundkommandos aber hinterfragt diese schon mal gerne nach dem Motto, „ wo liegt der Sinn“? Sowohl den Garten als auch Spaziergänge liebt Leyla sehr. Unterwegs läuft Leyla prima an der Leine. Gelegentlich bekommt Leyla auf ihren Spaziergängen noch ihre wilden 5 Minuten. Autofahrten  findet Leyla einfach nur toll. Selbstständig springt Leyla ins Auto und nimmt ihren Beobachtungsposten ein.

Für Leyla suchen wir Menschen, die  dieses intelligente Mädchen mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung durch das bunte Leben begleiten möchten. Leyla möchte neben einer körperlichen Auslastung auch geistig gefordert und gefördert werden.

Pflegeort: Nähe Nordhausen


Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.