Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Rowan · Berner Sennenhund · Rüde · 0 Jahr alt

  • Rowan _650
  • Rowan _650_2


Der liebe Rowan lebte im Ausland, bevor er in die Obhut von BSiN kam. Genauso wie seine Brüder  zeigt sich der kleine Mann in seiner Pflegestelle sehr lieb, aufgeschlossen und freundlich. Rowan tobt leidenschaftlich gerne im Garten. Aber auch Spaziergänge außerhalb des Grundstücks findet Rowan super spannend. Der süße Powerman läuft inzwischen schon prima an der Leine. Autofahrten sind Rowan noch nicht ganz geheuer aber mit ein bisschen Übung, wird er auch diese Hürde schaffen.

Für Rowan suchen wir Menschen die Lust und Zeit haben, einen agilen Hund mit liebevoller Konsequenz das Hundeeinmaleins beizubringen. Rowan möchte noch ganz viel lernen um das bunte Leben so richtig geniessen zu können.

Pflegeort: Nähe Osnabrück

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.