Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Senno · Berner Sennenhund · Rüde · 5 Jahre alt

  • Senno_750_1
  • Senno_750-2

Der liebe Senno kam aufgrund veränderter Lebensumstände zu BSiN. In seiner Pflegestelle zeigt sich der hübsche Bub allen Menschen gegenüber, freundlich und aufgeschlossen. Auch mit den dort lebenden Katzen hat Senno überhaupt keine Probleme. Senno geht sehr gerne spazieren aber ist zur Zeit noch etwas aufgeregt unterwegs. Mit etwas Übung wird Senno aber schnell lernen, dass man auch an lockerer Leine sein Ziel erreichen kann. Autofahrten meistert Senno mit Bravour.

Für den lieben aber noch etwas ungestümen Senno suchen wir Menschen, die den Schatz mit Ruhe und liebevoller Konsequenz durch das bunte Leben begleiten möchten.

Pflegeort: Nähe Rackwitz

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.