Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Jago · Mischling · Rüde · 1 Jahr alt

  • Jago _650_1
  • Jago _650_2
  • Jago _650_3
  • Jago _650_4
  • Jago_650_2


Der liebe Jago stand im Ausland auf der Tötungsliste. Dank BSiN konnte das süße Kerlchen gerade noch rechtzeitig in einem BSiN Pflegekörbchen unterkommen. Jago verhält sich ihm bekannten Menschen gegenüber stets freundich und aufgeschlossen. Fremde Menschen werden von Jago immer erst in aller Ruhe beobachtet. Mit den in der Pflegestelle lebenden Hunden und Katzen versteht sich Jago gut. Gerne erkundet Jago in Begleitung seiner Pfotenkumpel schnüffelnd die Umgebung. Obwohl zur  Zeit noch alles neu und aufregend für den lieben Schatz ist, läuft Jago schon prima an der Leine. Auf Autofahrten benötigt Jago zur Zeit noch etwas Unterstützung beim Ein-und Aussteigen. Auch ist Jago zu Beginn der Autofahrt  immer erst noch ein bisschen aufgeregt. Mit ein bisschen Übung wird Jago  aber schnell lernen, dass Autofahrten was  ganz tolles sind.

Für Jago suchen wir Menschen, die diesem lern- und wissbegierigen Schatz  noch vieles beibringen möchten um dann gemeinsam die bunte Welt zu erobern.

Pflegeort: Nähe Hohenfels

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.