Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Nelio · Berner Sennenhund · Rüde · 2 Jahre alt


Der liebe Nelio fand aufgrund veränderter Lebensumstände seine Pflegefamilie bei BSiN. Nelio ist einfach nur ein ganz lieber und verschmuster Schatz. Sowohl Kindern als auch anderen Hunden gegenüber, verhält sich Nelio immer freundlich. Nelio geht gerne spazieren und läuft auch gut an der Leine. Natürlich kann es seinem Alter entsprechend schon mal passieren, dass er auch mal etwas stürmisch ist. Autofahrten meistert das tolle Kerlchen ohne Probleme.

Für Nelio suchen wir Menschen, die einem sehr unkomplizierten und aktivem Hund noch vieles beibringen möchten. Nelio ist ein  perfekter Familienhund aber aufgrund seiner Größe und Power, sollten Kinder schon etwas älter sein.
 

Pflegeort: Nähe Mönchengladbach


Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.