Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Nilan · Mischling · Rüde · 5 Jahr alt

  • Nilan _750_1
  • Nilan _750_2
  • Nilan _750_3
  • Nilan _750_4
  • Nilan _750_5


Der liebe Nilan lebte bis vor kurzem noch in einem ausländischen Tierheim. Nilan hatte das große Glück in die Obhut von BSiN zu kommen. Nun wartet Nilan in einer Tierpension auf seine Menschen. Nilan ist ein ganz liebes und freundliches Kerlchen. Der süße Schatz ist allen Menschen gegenüber einfach nur lieb und sehr anhänglich. Auch ist Nilan sehr verträglich mit anderen Hunden. Ärger  geht er  aus dem Weg und versucht sich einfach rauszuhalten. Da Nilan das Leben im Haus nicht kennt, sollte man hier nicht zu viel von ihm erwarten. Mit ganz viele Liebe, Ruhe und Geduld, muss Nilan in kleinen Schritten alles Neue erst noch kennenlernen.

Für Nilan suchen wir Menschen, die dem lieben Schatz alle Zeit der Welt geben um im bunten Leben anzukommen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.