Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Zercho · Berner Sennenhund · Rüde · 8 Jahre alt


Der liebe Zercho kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. In seiner Pflegestelle zeigt sich Zercho allen Menschen gegenüber, offen und freundlich. Gegenüber der in der Pflegestelle lebenden Hündin, verhält sich Zercho lieb aber eher zurückhaltend. Zercho liebt es im Garten zu sein aber auch gemütliche Spaziergänge findet der hübsche Bub toll. Zercho vergisst unterwegs schon mal gerne das Ende der Leine, wenn er etwas für ihn sehr interessantes entdeckt hat. Autofahrten sind für Zercho kein Problem.

Für Zercho suchen wir Menschen, die mit diesem wunderbaren Schatz noch viele schöne, gemeinsame Glücksmomente erleben möchten.

Pflegeort: Nähe Maximiliansau

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.